Mittwoch, 22. September 2010

20)

Asiatischer Lidschatten und Eye of the Day


Oben: Tiannuo 006
Unten: Star King 003


Kommentare:

  1. wie schön die farben sind!! seeehr schöön!!!
    das amu ist auch supi geworden^^
    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich Liebe deine Haare :(... die sehn so schön Voluminös aus :(...meine sind so verdammt arsch glatt.. nix mit volumen

    AntwortenLöschen
  3. man ist das eine schöne augenfarbe *träum*^^

    http://jahlive-mylive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön :)
    wie wärs, wenn wir uns gegenseitig verfolgen?

    Liebste Grüße, Julia
    http://juliaserdbeerbaum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. du hast eine wunderschöne augenfarbe :)

    xx
    http://babejanefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich getaggt. Wenn du mitmachen möchtest: Beantworte die von mir gestellten acht Fragen (zu finden unter http://arinasbeautywelt.blogspot.com/2010/10/tag-8-fragen.html) und stelle danach selbst acht Fragen, die du an acht weitere Bloger/innen stellst.
    Liebe Grüße, Arina (:

    AntwortenLöschen
  7. Video ist wie immer süß :)

    Tom.,

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Wimpern! Deine Mascara ist Gold wert!

    AntwortenLöschen
  9. Du hast so wunderschöne Augen. & der Mascara passt da unglaublich zu :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Lidschatten sind total schön. Und dein Augenmakeup ebenfalls. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann dir euch nur Komplimente machen..
    Du bist echt total hübsch und deine Art ist auch total nett :)

    AntwortenLöschen
  12. hey! echt cooler blog!
    Kompliment!
    grüße und küsse thee :**

    http://theresavariopinta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich schaue deine Videos immer auf youtube
    sie sind einfach genial

    schau doch mal auf meinem Blog vorbei

    http://MarieLovesLinda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. great make-up picture!

    xoxo

    www.afashionhouseofcards.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. hey tini! bin eben durch zufall auf deinen blog gestoßen und ich liebe ihn! du postest über so viele verschiedene sachen-toll! abonniert :)

    http://justbeeingyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich hätte da vielleicht ein Dupe für den "rosa" Lidschatten. Und zwar von MNY: Entweder Nr. 302A (aus einer LE-ich weiß nicht ob der noch zu haben ist) oder Nr. 229. Leider kann ich dir nicht sagen ob diese genau so aussehen wie deiner hier, denn das ist leider immer ein bisschen schwer ohne den Lidschatten da zuhaben, aber du kannst ja mal schauen.
    Lieb Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  17. du bist wirklich sehr hübsch und sympathisch :)
    lg summer

    AntwortenLöschen