Mittwoch, 8. September 2010

18)

e.l.f. Produkte


5 Kommentare:

  1. das Video ist super, möchte dort unbedingt demnächst bestellen. Der Lippenstift sieht so toll an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  2. elf scheint ja wirklich toll zu sein...
    mal sehen ob ich drot mal bestellen werde demnächst

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Lidschatten ja einfach wahnsinnig schön. Patsch auch zu gern mit den Fingern rum :D

    AntwortenLöschen
  4. Das passt hier zwar nicht rein, aber ich finde du hast äußerlich total Ähnlichkeiten mit der Schauspielerin der neuen Serie Lena, Liebe meines Lebens die seit letzter Woche auf ZDF läuft :D
    habe die Vorschau gesehen und sie hat mich total an dich erinnert.. irgendwie^^

    AntwortenLöschen
  5. ich kannte e.l.f. noch nicht. war gerade auf der internetseite und die haben ja eine unglaubliche farbauswahl :O das kann nur böse enden ;) LG, lola

    AntwortenLöschen