Sonntag, 28. März 2010

6)


Da mich eine Abonnentin letztens bei formspring gefragt hat, ob ich noch mal etwas genauer auf den milky chai und den rodeo drive von p2 eingehen könnte, mach ich das jetzt mal hier.



Wie sicher nun allen schon bekannt ist, wurde der milky chai aus dem Sortiment genommen. Klar, erst mal Panik, ABER der neue rodeo drive ist im verdammt ähnlich, und wie ich finde, sogar noch schöner!

Beide haben die typische p2 Lippenstift Qualität: schön weich, meiner Meinung nach feuchtigkeitsspendend und halten verhältnismäßig recht lange.

Froh bin ich, dass p2 endlich das Design gewechselt hat. Die alten, und somit auch der milky chai, sahen meiner Meinung nach richtig hässlich aus: furchtbarer Schriftzug, und rot?! Schrecklich.
Da machen die neuen mit ihrem KOSMISCHEN (haha) Silberdesign schon viel mehr her. Sieht meiner Meinung nach um Längen edler aus, und die abgestufte Kappe ist auch mal was anderes.

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist der rodeo drive beim swatchen ein wenig dunkler, auf den Lippen jedoch kann ich so gut wie keinen Unterschied erkennen.

Die Preise sind gleich geblieben, 1.95. Was ich für so einen Lippenstift absolut klasse finde!

Warum ich den rodeo drive letztendlich bevorzuge ist dieser Grund: ER RIECHT NACH NICHTS! Eine wirklich schöne Abwechslung, wenn man den milky chai gewöhnt ist, der, wie ich finde, richtig stinkt. Total süß und chemisch. Pfui, wurde mir manchmal ein wenig schlecht von.
Also Riesenpluspunkt für den rodeo drive!!

Ich finde nach wie vor beide Lippenstifte klasse, werde dem milky chai aber nicht hinterher weinen, da man im rodeo drive einen super Ersatz für den nudigen milky chai
findet.

Kommentare:

  1. hey du hast ja schon super viele follower, freut mich=)
    du hast n super pluspunkt mit deinem kanal werbung machen zu können. ich schau deine videos immernoch sehr gerne weil sie einfach irgendwie was anderes sind. man merkt dass du deine eigene meinung hast und nicht einfach das gleiche plapperst was schon 50 andere gesagt haben, zu einem prudukt z.b.
    hast du das moringa peeling schon im gesicht benutzt? mich würde interessieren wie das war weils ja eigentlich für den körper ist.
    greetings =)

    AntwortenLöschen
  2. heei (:
    schöner blog.
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.
    vielleicht gefällt dir mein blog ja auch.
    hab dich übrigens auch bei youtube abbonniert (:
    du bist eine meiner lieblingsgurus. ohne mich einschmeicheln zu wollen. ich finde, du hast eine wunderbar natürliche art.
    ich mag dich zusammen mit reni und elinsila am liebsten.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Rodeo Drive immer noch nicht ersichten können *snief* Aber das mit dem Design stimmt. Bin auch froh, dass sie das endlich geändert haben...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den neuen Lippenstift sogar noch einen tick schöner wie den milky chai ! :)

    AntwortenLöschen
  5. den muss ich mir morgen holen!

    AntwortenLöschen