Dienstag, 16. März 2010

1)

Image and video hosting by TinyPic

Sooooo das wär dann wohl der erste Eintrag :) Mein erster Blog auf Deutsch, wie aufregend :)

Ich möchte diesen Blog nutzen, um einfach ein bisschen vor mich hin zu erzählen, sei es über Musik, meine youtube videos, Make Up, Filme, Fotografie, was auch immer :)
Ich denke bloggen ist eine tolle Möglichkeit noch mehr mit Leuten in Kontakt zu sein. Ich selber verfolge sehr gerne Blogs anderer Leute und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir euren Blog mitteilt, sofern ihr einen betreibt :)

Ich kann nichts versprechen, wie oft ich das hier update, aber ab und zu reinschauen lohnt sich vielleicht :) Natürlich ersetzt dieser Blog keine youtube Videos von mir, im Gegenteil, er erweitert meinen youtube Kanal einfach und ich hab auch hier die Möglichkeit mich mit euch zu unterhalten :)
Also in diesem Sinne...toi toi toi dass das hier was wird und vielen lieben Dank für all eure Nachrichten, Kommentare etc. auf youtube, ich lese jede einzelne :)

tini.

Kommentare:

  1. du bist so wunderschön, und wundervoll und ahhhhhh *neidisch sei* liebe grüße und mach bitte weiter so wie bisher....deine sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht. Ich bin gespannt auf weitere Einträge. :)

    AntwortenLöschen
  3. Jch freu mich auch auf weitere Einträge von dir!♥ deine Videos :)

    http://sarahsbeautyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist echt schön geworden und das bild bei deinem ersten Post find ich traumhaft, echt♥ Wo war das denn? ist ja selbst geschossen, oder?

    AntwortenLöschen
  5. wie hieß denn dein alter blog?

    schöne videos übrigens :D

    http://kunstmelodie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen