Donnerstag, 18. März 2010

4)


Hier mal die Swatches zu meinen Lacken. Manche Farben sind ein bisschen verfälscht, aber ich denke man bekommt dennoch einen Eindruck.
Ohhhh was wird sich diese Sammlung erweitern, wenn erst mal die neuen Catrice Lacke draußen sind :)

Kommentare:

  1. heyhey.
    deine nagellacke sind echt schick also die in der untersten reihe.
    ich finde es toll das du jetz einen blog hast.
    ich mag dieses bildchen ( oder wie sagst man dazu ?)
    mit dem baum es ist sehr hüpsch.
    mach so weiter es macht spaß deine videos zu sehen und ja schlaf dich aus wenn du so kaputt bist.
    ♥lale

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    also der p2 140 und 146 sind ja genial.
    Ich werde mich auch auf die Catrice Lacke stürzen. Hast du schon Favouriten???
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. haha, mich hat die nagellack - und lippenstiftsucht gepackt. zuerst hatte ich keine und seit ein paar monaten könnte ich mir ständig etwas aus der drogerie mitnehmen... ;)
    forever von p2 muss ich mir morgen mal anschauen, ich suche schon ewig nach einem schönen nude ton.

    AntwortenLöschen