Dienstag, 16. März 2010

2)


Mein lieber Scholli, was habe ich mich in den Le Vernis Chanel 471 Ming verguckt!!

Eigentlich bin ich ja wirklich nicht für rosane Nagellacke, aber dieser ist anders. Er erinnert mich irgendwie an warme Sommertage. Durch Kornfelder laufen, Eis essen am Strand, die Finger im Sand vergraben und an süßen Bodysplash!
Hach hinzu kommt noch, dass ich ein Mädchen namens Ming kenne. Was wär also schöner, als beim auf die Hände schauen jedes Mal an eine gute Freundin zu denken?

Was habt ihr für Assoziationen mit Ming? Wie findet ihr ihn?
Ich glaub nicht, dass ich es bringen kann, ihn mir für 20 Euro oder was zuzulegen.

Mädels, lasst uns auf Dupe-Suche gehen!!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. gönn ihn dir ;) ich mein du hast dieses jahr dein abi...das ist immer eine gute ausrede!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine videos bei youtube!
    und mach mehr videos zusammen mit deinem freund. ihr seid so süß :)
    ich freu mich auf deine posts :)

    AntwortenLöschen
  4. wow der ist echt extrem schön.
    ich glaube, dass ein h und m nagellack dann doch nicht an den herankommt. der ist noch etwas... wie sagt man das.. schmutziger? altrosaner? sowas eben. (;
    achso. und wegen h und m. ich shcreib das jetzt einafch hierhin weil ich echt noch ekine ahnung hab wo ich dir hier sonst antworten kann, also bei meinem h und m gibt es auch keine kosmetik, also nur vereinzelt mal lipgloss oder so. ich glaube kosmatik gibt es nur bei bestimmten h und m's. echt schade :( dabei haben die so tolle sachen, von erdbeergesichtsmasken über vanille-bodylotion bis hin zu diesen tollen lacken. echt doof, dass es das nicht überall gibt. :(

    AntwortenLöschen
  5. achso, mich erinnert dieser nagellack, an die letzte minute eines sonnenuntergangs, wenn man das licht nur noch so ganz schwach rosa sieht. :)

    AntwortenLöschen
  6. ich find den auch wirklich schön, ich glaube, ich brauch dringend wieder ein Fest oder so wo man sich was wünschen kann :D
    Geburtstag is zu lang hin.. naja, mal sehn ob der Osterhase lust hat :)
    Ich hab mich sofort in diese Farbe verliebt ♥
    würds dir echt gönnen, wenn du ihn bekommst, dafür, dass du immer so ehrliche Videos machst und wirklich alle Fragen beantwortest, das find ich echt toll!
    Beim Namen Ming denk ich.. mhh, ich denk an so eine antike Mingvase, total schön und einfach... schön ;)

    AntwortenLöschen
  7. in der neuen into the wild le von essence ist einer, der erinnert mich ein wenig an ihn. der hat nur leider nicht den tollen schimmer, aber die grundfarbe ist sehr ähnlich.

    AntwortenLöschen
  8. ich habe mich auch in den verliebt
    ich weiß nicht, ob ich das kann, an die kasse gehen, so eine kleine flasche hinstellen wofür ich normalerweise vllt 3-4 euro ausgebe und dann einen 20er dahinzulegen
    aber mal schauen
    ich liebe den so *-*

    AntwortenLöschen
  9. ich könnte mir gut vorstellen dass die beiden rival de loop lacke 230a und 240a gemischt denselben ton ergeben wie der von chanel! vielleicht könnte auch der 230a ein dupe sein, kannst ja ma vorbei schauen in deinem rossmann ich finde er sieht dem ming ziemlich ähnlich :D

    AntwortenLöschen