Montag, 14. Februar 2011

24)

Eye Of The Day


benutzt:
~ hellste Farbe aus der p2 color your life 020 morning dew Palette
~ Minerallidschatten in lila aus dem 02 Palm Tree Party Trio aus der Return To Paradise LE von essence
~ essence Gel Eyeliner 01 Vintage Style aus der Denim Wanted LE
~ ebelin Lidschattenpinsel
~ Extra-Volume Collagene Mascara von L'Oréal in Braun


PS: Schaut doch mal bei Noni's neuem Blog vorbei, sie ist im Blog-Fieber :) http://cocononi.blogspot.com/

und auf meinem Sale Blog, vielleicht findet ihr ja was :) http://cocoakuma.wordpress.com/

Kommentare:

  1. bin toooottttaaaallll im blog fieber :D hihihi

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir!
    schön schlicht

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hay, ich habe erst seit heute meinen 1. Blog und würde mich sehr über ein paar Leser freuen, damit das posten erst anfängt Spaß zu machen ;D
    Selbstverständlich werde ich auch deinen Blog verfolgen.

    Liebste Grüße, Carmen ;D

    AntwortenLöschen
  4. hey,

    ich hab dir einen blog-award verliehen!
    <3

    http://ani-the-imp.blogspot.com/2011/02/blog-award.html

    AntwortenLöschen