Freitag, 4. Februar 2011

23)


Heute moechte ich euch einen meiner aktuellen Lieblingslacke vorstellen. Ich habe ihn seit Weihnachten '10 und seitdem sehr gerne und oft getragen.
Es geht um den 03 Red Bronze von Max Factor. Preislich liegt er bei 4-5Euro.
Der Preis ist auf jeden Fall berechtigt. Der Auftrag ist super, mit dem Pinsel laesst es sich gut lackieren, er trocknet schnell durch, ist auch nach einer Schicht fuer mich schon genug deckend und hat bei mir auch ohne Top Coat 3 Tage perfekt gehalten.
Daumen hoch.
Von der Farbe mal ganz zu schweigen....Ein wunderschoenes Kupfer-Braun-Gold, das ich gerade fuer den Winter perfekt finde.
Faszit: Einer meiner absoluten Lieblinge, fuer den ich auch gerne mal 5Euro ausgebe.

Bei pinkmelon habe ich auch einen schoenen Artikel gefunden, wer also noch ein paar mehr Bilder von dem Lack sehen moechte, kann sich den Artikel gerne mal anschauen.

http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/naegel/nagellack-2/max-factor-max-effect-mini-nailpolish-farbe-03-red-bronze.html

Kommentare:

  1. sieht echt klasse aus :)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tineee :)
    Ich mag deinen Header total! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den Lack auf deinem Foto schöner. Eine Schicht gefällt mir besser ^^
    Aber schön ist er auf jeden Fall :)

    ist der golden love diesem nicht sehr ähnlich?
    oder merkt man da 'nen unterschied?

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube du meinst vorstellen und nicht herstellen ^^
    ich mag den nagellack auch total =)

    AntwortenLöschen
  5. ui du bloggst wieder <3
    den wollt ich auch schon holen ich finde aber das er dem esprit sehr ähnlich ist

    kannst du vllt nen vergleich posten?

    AntwortenLöschen
  6. bis auf den metallischen look haben der golden love von esprit und der hier NULL was gemeinsam. golden love ist gold, bisher kupferrot. also wirklich nicht vergleichbar :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott die Farbe ist göttlich.
    Ich wusste garnicht das Maxfactor schöne
    Nagellacke hat. Mir gefällt dein Blog
    übrigens sehr gut. Ich finde aber du
    solltest öfter bloggen ,weil ich deine
    Post immer toll finde.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farbe :)

    Ich lieeebe deine Videos, wär schön wenn du auch ein bisschen mehr bloggen würdest :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, hab leider nicht wirklich viel Publikum...

    leonita-seniorita.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebes!
    ich habe dir einen blogaward verliehen, weil mir dein blog so gefällt! ♥
    -> http://filmreifesleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Farbe...nur schade, dass Max Factor Tierveruche an Kosmetik durchführt. :(

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Farbe passt voll zu dir!!sie ist wirklich unglaublich schön!!
    Lg
    http://wwwwithlove-marie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. wow..die Farbe ist wunderschön! Tollen Blog hast du übrigens ♥ ;) lg

    http://confessionsofasecretdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen