Mittwoch, 19. Mai 2010

11)

Mein Schmuck lag einfach so da. Ich musste ein Foto machen. Man ist den ganzen Tag immer auf den Beinen, immer nur Hektik und übersieht oft solche schönen, einfachen Dinge.

Kommentare:

  1. ich hab gerade dein video bei Fashion Monger gesehen. Das wo dein Freund euren "Raubzug" erklärt. Das ist sowas von lustig. großes Kompliment an euch.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich wirklich schön:)
    ich mag deine videos total gerne, schau sie mir grade alle hintereinander an;)
    http://madhutmacher.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Find deinen YoutubeChannel spitze - vorallem deine Videos wo du deine Lerntipps vorstellst. Hab mir erlaubt, diese auf unserem Blog zu verwenden (natürlich mit Link!), da wir einen Serviceblog von/für Jugendliche/n machen und da passen die spitze rein. Ich hoffe, dass das für dich in Ordnung ist? Falls nein, nehm ich sie natürlich sofort raus.

    Liebe Grüße,
    Chrissi
    weALLareHEROES.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mit deinen Worten hast du vollkommen Recht! ♥

    AntwortenLöschen