Dienstag, 18. Mai 2010

9)

Eine Runde angeben gefällig?
Diese Tasche habe ich vor ein paar Tagen bei C&A entdeckt und mich sofort verliebt. Ich liebe liebe Streublümchen und blau, wunderschöne Kombination für mich! Vorallem weil die meisten meiner Taschen braun sind.
Gekostet hat sie 15€, was ich total ok finde, Preis wie bei H&M.
Sie hat für mich eine sehr schöne Größe, auch wenn ich nun vorest zum Glück keine Schulordner mehr mit mir rumtragen muss :)
Ich finde sie absolut großartig. Das Einzige, was nicht so toll ist, ist dass sie keinen Reißverschluss hat, d.h. im Stadtgetrubel ist vorsichtig geboten, ich bin sowieso total paranoid, was Taschendiebe angeht.
Aber im Großen und Ganzen, wow, wirklich schön und mal was anderes mit der Schleife und den Streublümchen.
Seit Jahren mache ich immer einen großen Bogen um C&A, weil mir die Klamotten dort absolut nicht zusagen, aber ich muss sagen, was Schmuck, Schuhe und Taschen angeht, lohnt sich der Weg dorthin ab und zu allemal!





Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt total toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, super, die ist echt schick! Muss ich demnächst mal live vor Ort begutachten :)

    AntwortenLöschen
  3. oh, werbung auf dienem blog? (;
    hübsche tasche, liebe grüße,
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht echt total hübsch aus! <3
    Ganz liebe Grüße, Kiri :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche!

    LG http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die ist echt toll (: C&A macht sich so langsam, find ich!

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht ja echt so toll aus :) Würde sie auch sofort mitnehmen,wenn ich sie gesehn hätte :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich hab die Tasche in lila. Sie ist echt super toll! :-)

    AntwortenLöschen