Mittwoch, 19. Mai 2010

10)

Raubzug vom 12.05.2010


Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du dir gekauft! Obwohl ich persönlich nicht so angetan von den MNY Produkten bin, weil ich die "Ordnung" und das Design der Produkte einfach schrecklich und Kundenabstoßend finde :D:D

    Liebe Grüße,
    Anne
    _________________________________
    http://formvollendet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe des Nagellackes ist sooo hübsch! <3

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Lidschatten sind wirklich schön und sicher auch toll zu kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Lidschatten von MNY gefallen mir super gut, werd da mal ausschau halten. Die sind bestimmt toll für die Schule

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja ne richtig süße Seite...Wirst verfolgt. ;D
    Würde mich auch freuen wenn du mal bei mir vorbei siehst..:D
    http://www.sunny189.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. toller raubzug.

    vorallem die MNY Lidschatten sehen toll aus.

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. der lidschatten 115 von mny sieht super aus! gefällt mir! kommst du mit dem essence lack klar? hab da sooo viel negatives gehört...

    AntwortenLöschen
  8. oh nein . diese LE ist aktuell und bei uns in Oberhausen im Centro schon total leergeräumt. oh neein. ich bin neidisch :)

    AntwortenLöschen
  9. die nagellackfarbe ist echt schön!
    die mny-lidschatten sehen ja bei dir ziemlich gut pigmenitert aus...ich hab bis jetzt nur welche mit ganz schlechter pigmentierung :( ist wohl eine glückssache, ob man eine gute farbe erwischt...

    AntwortenLöschen
  10. Hey, toller Blog und toller Kanal auf You Tube
    die eyeshodow's von MNY sind echt hübsch .
    Aber du hast recht das design ist fragwürdig .!

    Schau mal vorbei und so :
    http://clarobeauty.blogspot.com/

    xD
    Liebe Grüße
    Caro x3

    AntwortenLöschen
  11. Den Spot on von essence finde Ich einfach genial und er macht keine mätzchen die man bei anderen essence nagellacken oft erwarten darf :)

    AntwortenLöschen