Mittwoch, 1. Mai 2013

Instagram April 2013 Recap

 Besucht mich doch auf Instagram! :)  klick klick! @cocoakuma 


Neuer Einzug in meine Yankee Candle Sammlung! :) Video seht ihr hier --- leckere selbstgemachte Guacamole. Avocado, Salz, Pfeffer, Tomaten


Neuer Schatz: Alverde Hightlighting Puder Sternenflug aus der Feenzauber LE --- Sonntagmorgen-Fruehstueck mit selbstgemachter Marmelade von der Omi und meiner Lieblingstasse von PIP Studio, findet ihr hier


Haul im Maerz, viele neue tolle Produkte! --- Lieblingssaft: Pink Grapefruit von Granini


Schoko-Himbeer Cupcakes, goettlich!! Zum Backvideo gehts hier


 Ready to go jogging! --- Neue Frisur! Endlich wieder kurz und leicht!

Alles Liebe!

1 Kommentar:

  1. Hai Tini!
    Immer total schön, deine Instagram Recaps!
    Sag mal, womit bearbeitest du denn die Bilder? Find ich super hübsch, mit dem Klebeband. <3

    Würde mich über eine Antwort freuen!
    Geniess die Feiertage.

    AntwortenLöschen