Sonntag, 7. April 2013

Sternenflug aus der Feenzauber Alverde LE

Hey ihr Lieben,

ich war leicht boese...
LE's haben mich jetzt seit Monaten kalt gelassen, worauf ich auch ziemlich stolz bin! ;) Vor ein paar Tagen bin ich beim Schlendern durch den dm aber doch an der neuen alverde Feenzauber LE haengen geblieben. Allein der Name! Ja bitte!! 
Ich bin foermlich am Sternenflug (omg wie suess ist das bitte...) Body & Face Powder kleben geblieben und habe ihn trotz meiner guten Vorsaetze dieses Jahr doch mitgenommen. Ich konnte nicht anders! Manchmal verliebt man sich ja einfach in etwas... So ging es mir hiermit!

Es sind 7.5g enthalten, ist also ziemlich gross und daher die 3,95 denke ich schon gerechtfertigt.

Das Puder ist von schimmernden beige, bronze, und lila Adern durchzogen, die zusammen einen fantastisch schimmerndes Bronzegold ergeben.

Fuer den ganzen Koerper kann ich es mir nicht vorstellen, aber als Highlighter bzw. Bronzer bei gebraeunter Haut wird es sich grossartig machen! Auch als Lidschatten trifft es genau meinen Geschmack!

Also wie ihr jetzt sicher schon erahnen konntet: Absolute Kaufempfehlung meinerseits!!

Auch der Rest der LE ist ganz schoen. Vor ein paar Monaten haette ich mich sicher noch zum Kauf des einen oder anderen Lidschattens hinreissen koennen, aber ich habe es mir dieses Jahr wirklich zur Aufgabe gemacht, bedacht und wenig neu zu kaufen und mich wieder von meinen gebunkerten Schaetzchen ueberzeugen zu lassen!

Dennoch... dieses Goldstueck hat es mir total angetan! Auch das blasse altrosa der Verpackung gefaellt mir unheimlich gut!

Ist das Puder auch was fuer euch? Was sagt ihr zu der Feenzauber LE?





Alles Liebe!

Kommentare:

  1. Habe es auch schon entdeckt... vielleicht lege ich es mir doch noch zu :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle LE. Muss ich mir glaub ich auch mal bald anschauen :) ...wenn dann überhaupt noch etwas da ist :D

    Ich verfolge deine Videos schon lange und weiß deswegen ja, dass du totaler Tee-Liebhaber bist. Vielleicht ist die Seite ja was für dich:
    http://www.5cups.de/

    Ist so eine Art mymüsli nur eben für Tee. Man kann sich seinen eigenen Tee zusammen stellen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen