Dienstag, 1. Januar 2013

GlossyBox Dezember 2012: Bejeweled Edition

Hallo ihr Lieben,

einige von euch haben sich fuer meine Meinung zur aktuellen "Weihnachtsedition" von der GlossyBox interessiert, so here it goes :)


1) Sans Soucis

Mascara 1st Class Volume All Day Long 13,50

Umranden Sie Ihre Augen und damit den Spiegel zur Seele eindrucksvoll! Atemberaubend dichte und voluminöse Wimpern definiert die parfümfreie Mascara mit pflegenden Inhaltsstoffen und ihrer raffinierten Präzisions-Kugelbürste. Damit wird Ihr Augenaufschlag zum absoluten Hingucker.

2) Korres 

Eyeshadow in 85 MBlue 12,80
Herzklopfen: Ein Date für eine rauschende Neujahrsfeier steht an und Sie wollen mit einem strahlenden Augenaufschlag punkten? Der faszinierende Lidschatten mit Perlenextrakten, mikronisierten Wachsen und Pigmenten und seiner geschmeidigen Farbgebung in brillanten Tönen schafft glanzvolle Augenblicke und schenkt Ihnen einen beeindruckenden Auftritt.

3) Weleda 

Granatapfel Regenerierende Pflegelotion 20ml, 200ml 16,95
Die Lotion mit dem angenehmen Duft und Bio-Granatapfelsamenöl ist ein Fest für Körper und Sinne. Ihre wertvolle Komposition regt die Zellerneuerung an beugt und vorzeitiger Hautalterung aktiv vor. Das samtig-seidige und glatte Hautgefühl nehmen wir gerne mit ins neue Jahr.

4) Cosline 

Concealer Nr.965 9,00
Die Silvesternacht ist durchgetanzt und nun zeigen sich dunkle Augenschatten? Kein Grund zur Sorge, Ihr praktischer Helfer ist schon zur Stelle. Der Concealer überdeckt nicht nur die Spuren der letzten Nacht, sondern kaschiert ebenso Äderchen oder kleine Unreinheiten gekonnt, ohne die besonders zarte Haut rund um die Augenpartie auszutrocknen. 

5) Aveda

 D-Pigment 33,90
Ein ebenmäßiger Teint ohne Pigmentstörungen ist Ihr Wunsch für das kommende Jahr? Mit der reichhaltigen und korrigierenden Pflege, dem optimal verträglichen Wirkstoff-Trio und der innovativen Formel cremen Sie sich Ihrem Ideal schon am Ende des Jahres entgegen. Vorhandene Pigmentflecken werden gemildert, die Neuentstehung verhindert. 


6) Glossybox Fake Lashes

Mein Fazit:

Durchwachsen.
Ich habe schon soooo viele Weleda Produkte in meinen Boxen bekommen, dass ich sie bald nicht mehr sehen kann... Weleda ist eine super Marke, mir gefallen auch gerade die natuerlichen Gerueche, aber ich wuensche mir neue Marken zum Kennenlernen!
Ein Riesenfan bin ich von Korres. Sie haben wundervolle Produkte, tolles Design, grossartige Duefte, tolles Make-Up! Mit dieser Lidschattenfarbe kann ich leider garnichts anfangen, ich wuenschte, ich haette den anderen Farbton erwischt, der in anderen Boxen war. Wird von mir an eine Freundin verschenkt.
Der Cosline Concealer... einfach nicht meine Farbe bzw. finde ich ihn auch von der Wirkung eher wenig brauchbar... Durchgefallen!
Dass als Zusatz Fake Lashes dabei waren, (gerade vor Silvester) find ich eine tolle Sache und auch so ziemlich das einzig wirklich "festliche" an der ganzen Box. Mir persoenlich sind sie einfach zu unnatuerlich, aufheben tu ich sie trotzdem, Halloween kommt ja wieder :)
Die 2 Produkte ueber die ich mich wirklich freue sind die Sans Soucis Mascara und die Avene Creme. Mascaras kann man immer gebrauchen, ich lasse sie aber zunaechst noch zu, da ich noch viel zu viele andere angebrochen habe. Von der Wirkung erwarte ich nichts Spektakulaeres, eher eine natuerliche Mascara fuer den Alltag.
Avene liebe ich an sich schon und ich finde es grossartig, dass ein Produkt von ihnen in der Box enthalten ist, gerade weil es auch die Originalgroesse ist und nicht billig ist (d.h. ich wuerde sie mir nicht auf gut Glueck in der Apotheke kaufen, aber sie so zum Testen zu bekommen ist herrlich!). Gut, dass sie vorallem fuer Pigmentflecken gedacht ist, lasse ich hier mal ausser Acht, damit habe ich ja zum Glueck noch nichts zu tun bzw. bezweifel ich auch hier wieder, dass es wirklich helfen koennte... Dennoch scheint sie ja eine ganz normale Creme fuer trockene Haut zu sein, was ich immer gebrauchen kann! Noch unangebrochen, aber wird sicher nicht nur bei mir rumliegen!

Was war in eurer Box? Habt ihr Erfahrungen mit den Produkten?

Alles Liebe und ein frohes neues Jahr!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen