Montag, 21. Januar 2013

DIY: Recyclet eure leeren Verpackungen!

Ich weiss nicht, ob es euch wie mir geht, aber ich tue mir furchtbar schwer damit leere Parfumverpackungen etc wegzuwerfen. Sie sehen einfach viel zu huebsch aus! Anschauen tue ich sie total gerne, aber letztendlich nehmen sie nur Platz im Schrank weg.
Also hab ich mir ueberlegt, all die Schmuckstuecke zu einem Bild zusammenzukleben! So hab ich nicht nur wieder viel mehr Platz und muss mich nicht ganz von ihnen trennen, sondern auch ein wunderschoenes neues Dekostueck!
Ich habe fuer dieses Projekt hauptsaechlich meine hellen Verpackungen benutzt, da sie einfach vom Stil her besser in meine Wohnung passen, als z.B. meine lieben, dunklen von Chanel.

Step 1
Verpackungen zusammensuchen! 



Step 2
Vorsichtig zurechtschneiden!


Step 3
Sich schweren Herzens vom Rest trennen! 


Step 4
Alle schoen sortieren, aufkleben und einrahmen!




Gefaellt euch das Ergebnis? Mir unglaublich gut! Ich muss immer wieder hinschauen :)
Ich hoffe, ich konnte euch damit eine Anregung geben, noch etwas aus euren Verpackungen zu machen! Solltet ihr es nachmachen, schickt mir doch unbedingt ein Bild von eurem Rahmen!

Alles Liebe :)

Kommentare:

  1. Ich hätte eher irgendwas aufbewahrungstechnisches damit gemacht, aber das ist auch ganz süß :) Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Idee super gut und ganz besonders dein Ergebnis! Ich bin mir sicher, dass ich das nachmachen werde. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee auch super! Schade das ich grad die ganzen Verpackungen von Weihnachten weggeschmissen habe!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich wollte Bescheid sagen, dass ich nach einem Jahr Pause wieder "on the line" bin ;)
    Allerdings mit neuem Namen :)
    Hatte dich nach wie vor in meiner Liste und folge dich.
    Wäre supi wenn du mich auch wieder folgst.

    Liebe Grüße & Küsschen
    http://meliapink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen