Freitag, 23. September 2011

41)

Noch eine von euch schon lange ein Auge auf DEN Chanel Klassiker geworfen?
Mehr als 100Euro dafuer ausgeben? No thanks.

Fuer mich ist das "Dupe" von Pieces mehr als ausreichend und auch von der Qualitaet her definitiv ueberzeugend. Fuer 24,95 koennt ihr dieses Schmuckstueck schon bekommen.
Plus, ich muss sagen, mir gefaellt der Drehverschluss sogar noch besser als das Chanel-Zeichen.

klickst du hier :)




bagebo.de hat eine Riesenauswahl an wirklich aussergewoehnlichen Taschen, denen man, finde ich, bei einem Stadtbummel nicht begegnet.

Mehr Taschen von bagebo, die in meiner Sammlung jederzeit herzlichen willkommen waeren:

Pieces Tasche Carol

Nica Billie Satche

Nica Alicia

Dudu Ledertasche Mira

Dudu Leder Satchel

Kommentare:

  1. ouh, ich find sie wunderschön! obwohl ich schwarze taschen ansich nicht so mag, mir gefällt am besten die 2. braune aus deiner bilderreihe :)

    AntwortenLöschen
  2. :) mich würde interessieren ob du den genauen preis der chanel tasche weisst? :) lieben gruß

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne taschen.
    vllt schaust du ja mal bei mir vorbei !?7
    http://moments-tineee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. das is ja eine tolle dupe tasche :D
    ich brauch unbedingt neue, danke für den tipp :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Taschen :) Danke für den Tipp :D

    Du hast einen sehr tollen Blog und ich finde dich richtig hübsch :) Ich werde dich gleich mal verfolgen ;)
    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :D

    lg
    http://chrissys-erdbeerwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Habed ich getaggt. Würde mich echt freuen, wenn du bei dem TAG, den ich gestartet habe mitmachen würdest: http://hannalena90.blogspot.com/2011/10/150-filmklassiker-tag.html

    LG HannaLena90

    AntwortenLöschen
  7. die chanel alternative finde ich sogar schöner ! toller blog :)

    http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Taschen♥ Ich hab auch ewig nach einem Dupe zur Chanel Tasche gesucht & habe kürzlich auch eine gefunden, allerdings bei Tally Weijl und in weiß, aber deine ist auch sehr sehr schön (:
    ich mag deinen Blog & die Art wie du schreibst ♥

    lg & ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ahhh du hast mir SEHR weitergeholfen:) bin absoluter chanel fanatiker,leider hat das porte-monnaie oft drunter zu leiden :D

    lg<3
    http://traumtaenzerland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen