Samstag, 3. September 2011

40)



Ich wurde von schnattchen zum "Die 7 Beauty Todsuenden" getaggt, danke dafuer :)
Schaut auf jeden Fall auch mal bei ihr vorbei, sie hat einen wunderschoenen Blog! dasschnattchen
Taggen moechte ich an dieser Stelle jede von euch, die das hier liest und auch einen Blog hat. Schreibt mir auf jeden Fall in die Kommentare, wenn ihr auch mitgemacht habt!


Geiz – Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Hmmm eine Lidschattenpalette von Sabrina aus dem Euroshop :)

Zorn – Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Nudelippenstifte. Entweder sie sind zu braun, oder zu tot, oder zu cremig. Den perfekten Ton findet man wohl nie.

Völlerei – Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Oh viele!! Mit am liebsten ist mir aber die John Frieda Frizz Ease Reihe, riecht so unglaublich gut UND bleibt im Haar!

Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Ich benutze einige Produkte nur selten oder garnicht, aber nicht aus Faulheit, sondern eher weil ich sie nicht fuer immer noetig halte, z.B. Foundation oder Augenbrauengel.

Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Selbstsicherheit sollte meiner Meinung nach nur von innen kommen, aber wenn ich nur ein Produkt aussuchen koennte, dann ist mir Mascara am wichtigsten.

Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Ein schoener Duft.

Neid – Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Ich haette gerne eins der Shimmer Bricks von Bobbi Brown.

Kommentare:

  1. ohhh, ich hab den auch gleich mal gemacht :D
    http://har-monie.blogspot.com/2011/09/7-todsunden.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn auch mal gemacht hihi ;P
    http://deepbluewater-myownblog.blogspot.com/2011/09/die-7-beauty-todsuenden.html
    schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Bei mir läuft gerade eine Verlosung mit Gewinnen u.a. von Mac, NYX und Primark. Wär schön, wenn du mal vorbeischauen könntest ;)
    Gewinnspiel
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. schon witzig, ich hätte alle Fragen, außer der ersten, genauso wie du beantwortet ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Tag! Gefällt mir echt gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. cool deine antworten...wenn du magst kannst du dir ja mal meine ansehen: http://naturally67.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Tag hab auch mal mitgemacht

    http://croissantmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Blogaward! (:

    Schau doch mal nach!
    http://no-one-notices.blogspot.com/
    Regeln:
    1. Denjenigen, von dem du den Award hast, in einem Post verlinken.
    2. 7 Dinge über dich schreiben.
    3. Den Award an 5 andere Leute weiter geben.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. super schöner blog! habe gestern den hier gefunden - der ist auch zieemlich gut, vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen!
    http://i-m-a-secret.blogspot.com/

    AntwortenLöschen