Freitag, 24. Juni 2011

33)

Vor ein paar Tagen habe ich mich mit noni's (http://cocononi.blogspot.com/) Schwester getroffen. Nach und nach werden wir Swatches ihrer Make-Up-Sammlung online stellen. Vielleicht entdeckt die eine oder andere von euch so ein neues Produkt.
Erstmal ein kleiner (!! haaa) Ueberblick ueber den groessten Teil ihrer Sammlung.




Angefangen mit den essence-Lidschatten. Leider gibt es ein paar dieser Lidschatten nicht mehr, da sie aus alten Sortimenten stammen, die meisten sind aber aktuell noch erhaeltlich.

von links nach rechts:
essence colour&shine: 03 wear it!, 02 stage beauty, 06 bling bling


16 go glam, 26 disco queen, 32 jazzed up, 35 party all night



01 tinka's dress (fairytale LE), 30 c'est la vie, 25 go all girlie, 05 adorable



01 chill out, 43 mystic lemon, 24 love me, 23 soul mate




Weitere Swatches werden folgen :)
Welche Farbe gefaellt euch am besten? Habt ihr davon auch welche?

Kommentare:

  1. haha, da ist eine balea fußfeile im bild :)))
    make-up sammlung ;D

    ne scherz beiseite, wieso hat sie so viele mny lidschatten? (;
    perfect imperfections ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast total netten Blog hier + ich mag deine Videos auf Yuti :) Und du darfst dich über eine neue Abbonentin freuen

    AntwortenLöschen
  3. hahahaha ne wie geil :D ihr habts echt gemacht ... mit dere ihrer ansammlung könntest du generell einen ganz neuen blog erstellen.. wenn dann erstmal die ganzen körperpflege produkte noch dazu kommen :P des nächste mal bin ich dabei !! lg <3

    AntwortenLöschen
  4. echt schöner blog^^

    ich werd dich mal verfolgen....follow back?

    http://yeahhrangers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. du ich habe dich getaggt und würde mcih echt freuen,w end u bei dem TAG mitmachen würdest: http://hannalena90.blogspot.com/2011/07/10-dinge-ihne-die-ich-nicht-leben-kann.html

    AntwortenLöschen