Mittwoch, 1. Juni 2011

30)

Juni Playlist




Kommentare:

  1. Ich kenn die Lieder alle gar nicht, aber die meisten mag ich total.
    Woher kennst du die? Was sind die für eine Musikrichtung?

    AntwortenLöschen
  2. das meiste ist so folk denk ich :)

    Irgendwie mag ich oft die lieder nicht, die du magst, aber die selben interpreten haha :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne Worn Me Down aus O.C. California und ist eines meiner aller Lieblingslieder überhaupt :)

    AntwortenLöschen
  4. interessant ;)
    Liebe Grüße ♥
    http://mascaracookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ganz oft habe ich diesen monat kimya dawson- tree hugger und tire swing gehört. absolute ohrwürmer.
    Auch wenn es nicht hierher passt, aber einen Buchliebling habe ich diesen Monat auch und vielleicht interessiert es dich ja.. Am besten du schaust bei amazon vorbei wegen Rezensionen und dem Inhalt..Ich bin nämlich schlecht darin den Inhalt wiederzugeben. Die Story ist sehr bewegend und spannend. Es handelt sich um Gute Geister von Kathryn Stockett.
    lg, Audrey Allende

    AntwortenLöschen
  6. als ich Finley Quaye & William Orbit - Dice gelesen habe, musste ich es sofort hören :)

    AntwortenLöschen