Mittwoch, 27. März 2013

Cuppabox Februar!

Wow.
Ich blogge VIEL zu selten! Ich sehe gerade, mein letzter Beitrag war die Cuppabox vom letzten Monat. Ich gelobe Besserung!! :)

Heute moechte ich euch die Februar Ausgabe des Cuppabox vorstellen.
Ich habe wieder 3 wundervolle Teesorten getestet, die ich euch jetzt hier videobegleitend noch genauer zeigen moechte.



 






Alles Liebe :)

Kommentare:

  1. schmeckt bestimmt sehr, sehr lecker! :) werd ich mir vielleicht auch mal bestellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das kleine Geschenk ist ja wirklich sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  3. huhu tini :)

    den Passion kennt man auch als "morgenduft" http://www.teekompetenz.de/Morgenduft kostet immer so zwischen 4 und 5 euro die 100g.

    hatte das glück in in einer aktion für 2€/100g zu erwerben und ist zur zeit mein lieblingstee. wie fandest du ihn denn?

    grüsse patrick

    AntwortenLöschen