Mittwoch, 19. Dezember 2012

Pinkbox November 2012


Voellig unerwartet hat nach meiner Rueckkehr aus Taiwan die November PinkBox auf mich gewartet. Vielen vielen Dank dafuer, ich habe mich riesig gefreut!!

Ich weiss nicht, ob ihr ueberhaupt noch Interesse an Boxvorstellungen habt, aber ich moechte euch dennoch gerne den Inhalt zeigen, da ich euch von der PinkBox glaube bisher auf meinem Youtube Kanal noch nichts gezeigt habe!

Die PinkBox bekommt ihr monatlich fuer 12.95 €.



1) tetesept

- Meersalz-Ölbad Mandelblüte 1.49
tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte verbindet erstmalig die hautpflegenden Eigenschaften des Meersalzes mit hochwertigem naturreinem Mandelöl. Die innovative Kombination schützt Ihre Haut vor dem Austrocknen, spendet Feuchtigkeit und pflegt intensiv. Das feine Meersalz löst sich im Wasser vollständig auf und verbindet sich mit Mandelöl zu einem intensiv pflegenden Badeerlebnis. Auch als Peeling anwendbar: 100% naturreines Meersalz glättet die Haut und befreit sanft von Hautschüppchen, während pflegendes Mandelöl Feuchtigkeit spendet. Öl und Salz verbinden sich im warmen Wasser auf natürliche Weise und pflegen die Haut nachhaltig und intensiv – für weiche, streichelzarte Haut.


- Sinnenperlen Liebeszauber 1.49
tetesept Sinnenperlen Liebeszauber verwöhnen die Sinne mit dem zarten Schimmer der einzigartigen Sinnenperlen, der sinnlichen Farbe von Rot-Violett, dem fruchtig-süßen Duft von Brombeere, Himbeere und Vanille. Kostbare Bade-Liposome pflegen die Haut samtig-zart. Mit einer einzigartigen Pflegewirkung sorgen die Bade-Liposome für eine intensive Pflege der Haut. Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen sie die Haut während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit.


2) Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder in 30 Warm Beige 5.99

Business Meeting oder Großstadt-Shopping waren anstrengend, die letzte Party-Nacht ging länger als erwartet? Kein Problem, denn das MANHATTAN 2in1 Concealer & Fixing Powder ist die perfekte Basis für ein strahlendes Make-Up und frischt es auch zwischendurch auf. Müde Augen und dunkle Schatten verschwinden mit dem kleinen Allrounder im Handumdrehen. Es kombiniert in einem einzigen Container cremigen, hochdeckenden Concealer mit einem lang anhaltenden, transparenten Fixing Powder. Das integrierte Applikator-Schwämmchen und der kleine Spiegel garantieren dabei das einfache, professionelle Abdecken „on the go“. Mit nur zwei Steps ist das Make-Up gerüstet für die nächsten 24h: Erst den Concealer auftragen, dann mit dem Fixing-Powder abpudern - für einen tollen, mattierten Teint! Das MANHATTAN 2in1 Concealer & Fixing Powder ist in den beiden Farbnuancen „Warm Honey“ und „Warm Beige“ erhältlich. 


3) Lush Each Peach Massage Butter 10.35

Schläfrig, Augenlider auf Halbmast, Hirn auf Sparflamme? Aufgewacht! Die spritzig-frischen Zitrusöle dieser Massagebutter machen aus dir einen wachen und fröhlichen Menschen. (Und ganz nebenbei auch eine beneidenswerte Haut).
Zwischen den Handflächen schmelzen oder direkt mit der Butter sanft über die Haut gleiten und kräftig einmassieren. "Bitte kühl lagern, kann ab 17 Grad schmelzen."



4) L'Oreal Youth Code Gesichtspflege 16.99

Anti-Falten Tagespflege mit "Verjüngungs-Effekt"*: Dank der Formel mit Pro-Gen(TM) Technologie gewinnt die haut an Eigenschaften einer jugendlichen Haut - sie wird glatter, weicher und strahlender. (*Wirkt verjüngend auf das Erscheinungsbild.)


5) Rio de Coco Lippenbalsam 5.15

Rio de Coco – Karibikgefühl für den ganzen Körper; mit reinem, kaltgepresstem Bio Kokosöl. Diese Serie besticht durch ihren zarten, natürlichen Kokosduft und die besonders verträglichen Inhaltsstoffe. Auch für sensible Haut ist diese Serie bestens geeignet, da sie keine ätherischen Öle enthält. Wer eine weiche Lippenpflege bevorzugt, wird mit dem Rio de Coco Lippenbalsam voll auf seine Kosten kommen. Der Balsam macht Ihre Lippen wieder geschmeidig und wirkt leicht kühlend. Er hat eine angenehm weiche Konsistenz und ist deswegen auch für empfindliche Lippen geeignet. Er ist frei von Mineralölrohstoffen und PEG`s und entspricht den Richtlinien zertifizierter Naturkosmetik ICADA. Veganer haben einen besonderen Grund zur Freude, denn die gesamte Rio de Coco Serie ist zu 100% vegan! 

Mein Fazit:

Insgesamt gefaellt mir die Box sehr sehr gut, die 12.95 habt ihr auf jeden Fall wieder drin!
Besonders gut gefaellt mir die Massagebutter von Lush, ich wollte so eine schon immer mal ausprobieren und sie riecht recht, wie ich finde, ZITRONIG frisch, statt nach Pfirsich, aber gut :)

Ueber Badesalze freue ich mich immer, besonders wenn sie von tetesept sind, davon habe ich eigentlich immer welche auf Vorrat, die 2 Duftrichtungen hatte ich schon einmal probiert und fuer gut befunden.

Als Lippenbalsam Junkie kommt der Rio de Coco auch gut bei mir an, er riecht sehr angenehm natuerlich nach Kokos, obwohl ich ihn vielleicht verschenken werde, da ich mir in letzter Zeit unverschaemt viele neue Lippenpflegeprodukte zugelegt habe und sie alle schon geoeffnet sind... Vorsatz fuer 2013: Viele Lippenbalsame aufbrauchen!

Mit dem Manhattan Concealer kann ich nicht soooo viel anfangen, da ich mich so schnell nicht von meinem derzeitigen Lieblingsconcealer abwenden werde, aber dennoch werde ich ihn und das dazugehoerige Fixing Powder testen. Erstaunlicherweise passt die Farbe auch ziemlich gut, da ich sowieso eine leichte Braeune im Moment habe.

Tja und die Creme... Ich moechte nicht mehr allzu viele unterschiedliche Cremes testen, da ich denke, dass es meine Haut eher irritiert als alles andere. Nach meiner derzeitigen Creme werde ich sie wohl aber trotzdem mal ausprobieren. Ob ich jetzt schon Anti-Age-ing vorbeugen muss bzw. ob sowas ueberhaupt funktioniert, sei mal dahingestellt...

Habt ihr die PinkBox auch bekommen? Was haltet ihr vom Inhalt bzw. den einzelnen Produkten? Habt ihr sonst irgendeine Box abonniert?

Alles Liebe,
tini.

Follow my blog with Bloglovin

1 Kommentar: