Mittwoch, 16. März 2011

24)

Neues, kleines Projekt. Jeden Monat ein paar Songs zusammentippen (bzw. schreiben), die ich gerne gehoert hab. Ich hoffe, das klaert dann die vielen Fragen bezueglich meines Musikgeschmacks :)

March '11 Playlist

Kommentare:

  1. Oh wie cool. Gleich mal reinhören! :)

    AntwortenLöschen
  2. machst du eigentlich auch selbst musik die du veröffentlichst?

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe (:
    Du bist in der neuen BravoGirl unter den zehn besten Schminkgurus (:

    AntwortenLöschen
  4. aww, wir haben nen ähnlichen Musikgeschmack! Ich liebe z.B."In my veins" von Andrew Belle :) In die anderen Lieder werde ich gleich mal reinhören.
    Du möchtest ja auch gerne Musiktipps haben oder?
    Hier sind mal meine Momentanen Favoriten:
    * Andrew Belle - Oldest Friend
    * The Weepies - Living in Twilight
    * William Fitzsimmons - Afterall
    * JoshuaRadin - Do you wanna
    * Joshua Radin - I'd rather be with you
    * Missy Higgins - Where I stoos
    * Thee Seed - Silversun Pickups
    * Two Door Cinema Club - Something Good Can WOrk
    * Youth Group - Forever Young

    haha, ich hoffe, das war jetzt nicht zu viel ;)
    Vielleicht hast du ja mal Lust, in die Lieder reinzuhören, wenn du sie noch nicht kennst :)

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  5. du hast ne tolle handschrift :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach Tine, ich liebe deine Schrift :)

    AntwortenLöschen
  7. Pegasus Bridge hat es mir angetan, es gibt so viele schöne Musik die es noch zu entdecken gibt!

    AntwortenLöschen
  8. du bist mir die einzige sympathische make-up-schminke-tutorial-blabla-bloggerin!

    AntwortenLöschen
  9. tolles projekt!
    ich finds immer interessant in nem jahr nochmal die alten lieblingslieder zu hören ^^

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich eine tolle Idee :) habe gleich mal reingehört und jetzt schon 2 neue Lieblingslieder : Comes And Goes und How Much More :)

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Kennst du 'Golden Future Paris' von Kitty Solaris? Oder 'Satellite Heart' von Anya Marina..? Die könnten dir gefallen ;)
    Liebe Grüße, Tabea. <3

    AntwortenLöschen
  13. ohhhh,so viel ganz schöne musik!!!
    super musikgeschmack!!
    auch meiner!!
    glg

    AntwortenLöschen
  14. Schööööön

    http://la-myrtille.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich kenne kein einziges Lied.

    Aber ich finde deine Handschrift wunderschön. :o ♥

    AntwortenLöschen