Dienstag, 29. Juni 2010

16)


Dshini....macht dich glücklich :)

Ich bin durch Collchen14 auf die Seite gestoßen und ja, wie das so ist mit der Neugier, gleich angemeldet, und WOW, was eine Seite!
Kurzfassung: Ihr meldet euch an, erstellt ein kleines Profil und einen Wunsch, d.h. irgendeine Sache (in meinem Fall das CK One Parfüm) für das ihr Punkte bzw. Dshins sammeln wollt.
Ihr könnt auch anderen Dshins spenden, die ihr durch Klicks, Spiele, Kommentare, etc. erhaltet.
Hat sich durch Spenden oder Klicks euer gewünschter Punktestand für das Geschenk erfüllt, dann bekommt ihr es! Alles kostenlos. Ich bin baff.
Ich finde, es ist eine supercoole Sache, die jeder einfach nebenbei laufen lassen kann, und sich sein Wunsch irgendwann erfüllt :) Natürlich muss man dafür auch ein wenig selber aktiv sein, bzw. auch andere durch Klicks beglücken.
Ich würde mich total freuen, wenn ich die eine oder andere auf die Seite aufmerksam machen konnte, schaut einfach mal vorbei!
Klickt hier um euch anzumelden :)
http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/cocoakumaaa

Solltet ihr bereits registriert sein oder euch anmelden, lasst es mich wissen und schickt mir eure "Signatur", sodass ich euch bei eurem Wunsch durch einfach einen Klick unterstützen kann.
Teamwork, Mädels!!

Macht mich glücklich :)
http://tinyurl.com/24jn8e6

Und nein, ich zwinge niemanden dazu mir einen Gefallen zu tun, ich appeliere lediglich dazu uns gegenseitig unsere Wünschen durch einfache Mausklicks zu erfüllen. Es kostet nichts und tut sicher auch nicht weh :)


Kommentare:

  1. hi!
    ich habe dshini auch erst kürzlich entdeckt und finde die Seite echt suuuper toll *-*
    ich hab bei dir auch mal geklickt . vll. könntest du auch bei mir ;) ?


    Mein Link

    AntwortenLöschen
  2. hey tini,
    hab schon ein paar mal deine seite angeklickt!
    hoffentlich geht es schnell!
    hier ist mein link:
    http://www.dshini.net/de/wish/show/title/mac_cosmetics_lipstick_farbe_hue/response/success/method/create
    dankeschön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dshini auch über Collchen entdeckt :) Hab mich einfach mal angemeldet und war auch gleich begeistert.
    Das dumme ist nur, dass jeder nur einen Klick pro Tag hat, d.h. es wird zwar bei jedem nächsten auch angezeigt, dass du "etwas gutes getan hast", der dshin wird aber nur beim ersten Klicken gutgeschrieben....
    Hier ist trotzdem auch mal mein Link:
    Mein Wunschlink

    AntwortenLöschen
  4. wie kann man das rausfinden, welcher link wem gehört? :o
    ich bin angemeldet, als sumpfkarotte..

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dir den I love your Blog - Award verliehen! ich liebe deinen Blog sehr!

    http://blumenmaedchen-live.blogspot.com/2010/07/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  7. hey tinii ♥
    habe dir gerade auf meinem blog einen der wenigen "i love your blog"-awards verliehen ..ich hoffe du freust dich :))

    http://beeing-different.blogspot.com/2010/07/hello-hello-hello-bevors-zum-groen.html

    AntwortenLöschen
  8. http://www.dshini.net/de/spage/c92422d6-e0f8-db54-21de-af77c965cb53

    würde mich freuen! (:

    AntwortenLöschen
  9. http://www.dshini.net/de/spage/315dfbe4-cc9e-5c44-bd6b-c46b350f7651

    würde mich auch über einen klick freuen, ich hab auch schon ganz oft geklickt :)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. hey ich hab schon ein paar mal für dich geklickt!
    krieg ich auch einen von dir?
    daanke

    http://www.dshini.net/de/spage/4e3f15f5-39ac-5744-29a1-94d10fbd287c

    AntwortenLöschen
  12. So, hihi da bin ich auch endlich!
    Jetz klick ich erstmal für alle die hier einen Kommentar gelassen haben ;)!
    LG
    Bitte macht auch für mich einen Klick ;)!
    http://www.dshini.net/de/spage/3989f860-dcb1-ca04-316b-d5f5e4ef6eff

    AntwortenLöschen
  13. WTF? Dann wünsche ich mir einen Porsche :D

    AntwortenLöschen